Startseite     spirituelle Lebensbegleitung     Heilung und Eigenverantwortung     Umgang mit Gefühlen    Über mich     Fürs Wohlbefinden    Ausdruck in Kreide    Kontakt 


                               


Sylvie
   Ausdruck in Kreide

Hobby und Ausgleich

Im Zuge eines Reha-Aufenthaltes habe ich meine Kreativität entdeckt oder besser gesagt, ihr endlich Platz in meinem Leben gegeben. Bis dahin habe ich nur für Beruf und Weiterbildung gelebt.
Meine Seele hat mich mit vielerlei Hinweisen immer wieder daran erinnert, dass es da auch noch etwas anderes gibt in mir. Etwas Leichtes, Wunderbares .......
Mein erstes weißes Blatt war eine große Herausforderung. Von Bild zu Bild war es leichter die Kreide auf´s Papier zu bringen. Jetzt macht es uns einfach sehr viel Spaß - meiner Seele und mir!

Wenn du beim Betrachten eine kleine Pause einlegst, sich vielleicht ein schönes Gefühl einstellt oder du sogar in Gedanken eine Reise machst - dann ist das gut!
                                    
                                  Fantasy
                                                             Fantasy     
        


Lesenswertes     Impressum