Startseite     spirituelle Lebensbegleitung     Heilung und Eigenverantwortung    Umgang mit Gefühlen    Über mich     Fürs Wohlbefinden    Ausdruck in Kreide   Kontakt


                               


     Ich    Sylvia Anneliese Ratzberger
        
Baum alleine                         SyRa

RAUM für ganzheitliches
Wohlbefinden
                                   
       


Was gibt es zu erzählen, was Sie interessieren könnte....


Im August 1963 geboren, bin ich nach einigen privaten und beruflichen Umwegen - die sich rückblickend jedoch als notwendig erwiesen haben - 2007 in eine schwere Krise geraten.
Angst und Panik bestimmten von da an mein Leben.

In einer längeren, beruflichen (Zwangs-) Pause und viel Zeit mit mir selbst, habe ich beschlossen nicht mehr in meinen Beruf zurückzukehren.

Mein großer Wunsch war es, meine Erfahrungen auf  "meinem Weg zurück" mit anderen Menschen zu teilen und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

So war die Idee von SyRa geboren, die ich im Februar 2013, mit dem Schritt in die Selbstständigkeit, verwirklicht habe.

                                                            

                                  
Referenzen

Gelernt und Getan


















Seite in Arbeit

        


Lesenswertes     Impressum